Super Mario 3DS – Neue Informationen

22. April 2011 - 10:28 - Kategorie: DS(i) / 3DS, Handheld, News - geschrieben von

Miyamoto, der Präsident von Nintendo und gleichzeitiger Schöpfer der populärsten Videospiel-Figur der Firma, verrät nun etwas zum neuen Super Mario 3DS.
Bis auf einige wenige Ingame-Bilder und das Logo war vor einigen Monaten noch gar nichts bekannt. Jetzt versprach Miyamoto, dass das Spiel noch in diesem Jahr erhältlich sein wird. Außerdem sagte er, dass es eine Mischung aus Super Mario Galaxy und Super Mario 64 sei.

“It’s a combination of Super Mario Galaxy and Super Mario on N64. It won’t convey the message if I talk to you today, but if you play it at E3 that will give you more understanding of what I’m talking about.”

Zudem sprach er auch davon, dass der neue Super Mario-Titel mit dem 3D-Effekt um einiges leichter, wie mit deaktiviertem 3D-Effekt sei! Also macht sich der 3D-Effekt diesmal deutlich im komplette Gameplay bemerkbar.
Er bestätigte auch die Spekulationen, um die Verwandlung in Waschbär-Mario.

Jetzt heißt es erst einmal abwarten, auf der E3 wird es sicher weitere Informationen geben.

 

 

Quelle:

dieser Artikel


Über den Autor:
Leidenschaftlicher Blogger. Ihr findet mich bei Facebook, Twitter und Google+.
Verwandte Beiträge:
  • Xbox 720 – Das Puzzle wird immer schlüssiger!
  • Xbox 360 – Bald 3D-tauglich?
  • Über $1500 für Wii U auf eBay verlangt
  • Wii U soll Regionalsperre haben
  • Texas Chainsaw 3D – Erster Trailer ist bereits veröffentlicht!


  • Hinterlasse eine Antwort