Halo 4 – Neuer Teil geleakt

6. Juni 2011 - 15:30 - Kategorie: Konsole, News, Tech, XBox 360 - geschrieben von

Passend zur E3-Messe 2011 wird es jetzt noch einmal richtig spannend!
Auf der offiziellen Webseite Xbox.com wurde verraten, dass es nicht nur ein Remake des ersten Halo-Teils geben wird, sondern auch noch einen neuen Titel – Halo 4!
Für nur kurze Zeit gab es auf XBox.com eine Seite für Halo 4, die kurz darauf wieder entfernt wurde, deshalb wir auch von einem Versehen ausgehen können.

Außerdem war auch noch die Rede von einigen weiteren Titeln, wie zum Beispiel vom bisher noch nicht bekannten Aktion-Spiel Ryse. Jedoch weiß man bereits nur, dass dieses ein Spiel für das Steuerungssystem “Kinect” sein wird.

Quelle: giga.de

dieser Artikel


Über den Autor:
Leidenschaftlicher Blogger. Ihr findet mich bei Facebook, Twitter und Google+.
Verwandte Beiträge:
  • Preise von iPad Mini geleakt
  • Video – Sieht so das neue iPhone 5 aus?
  • E3 – Halo 4 Gameplay
  • Microsoft – Internet Explorer 9 soll auf die XBox 360 kommen!
  • Xbox 720 – Das Puzzle wird immer schlüssiger!


  • Hinterlasse eine Antwort