Mojang – Erste Screenshots zu 0x10c

11. April 2012 - 20:33 - Kategorie: Browsergames, News, PC - geschrieben von

Die Macher von Minecraft entwickeln an einem neuen Spiel!
Wie wir bereits schon berichteten, geht es um ein Weltraum-Game, welches in ähnlicher Grafik gehalten ist, wie auch bei Minecraft.
Jetzt wurden einige Screenshots veröffentlicht!



Bei 0x10c handelt es sich um ein Weltraum-Game, welches im Singleplayer kostenlos und im Multiplayer gegen Abo-Gebühren spielbar sein soll.
Ob der Multiplayer wirklich nur gegen Bares spielbar sein wird oder, ob die Multiplayer-Geschichte doch, wie bei Minecraft gehandhabt werden soll, ist noch unklar.

Quelle: giga.de

dieser Artikel


Über den Autor:
Leidenschaftlicher Blogger. Ihr findet mich bei Facebook, Twitter und Google+.
Verwandte Beiträge:
  • Mojang – Neues Spiel mit dem Titel “0x10c”!
  • Mojang-Gewinnspiel: Ultrabook mit Minecraft-Eiffelturm
  • Minecraft jetzt auch im Laden erhältlich
  • Minecraft wird nicht für Windows 8 zertifiziert
  • Minecraft – Snapshot 12w36a ist veröffentlicht


  • Hinterlasse eine Antwort