Windows Phone 8 soll noch im vierten Quartal diesen Jahres kommen!

22. Juli 2012 - 13:01 - Kategorie: Mobile, Smartphones, Software, Tablet, Tech - geschrieben von

Microsoft kündigte an, dass das neue Smartphone-Betriebssystem, Windows Phone 8, noch im diesem Jahr, genauer gesagt im vierten Quartal erscheinen soll. Doch ein konkreter Termin oder Anhaltspunkt wurde von Seiten Microsofts noch nicht genannt. Doch die Beobachter meldeten sich auch schon zu Wort. So soll Mary Jo Foley angeblich aus einer vertrauenswürdigen Quelle in Spanien erfahren haben, dass das Windows Phone 8 im November kommen wird.

Dazu müsste Microsoft sein neues Betriebssystem aber schon im September fertiggestellt haben, um es dann an die Partner weiterzusenden. Dann könnte man erste Ausführungen von Windows Phone 8 Smartphones im November erwarten.

Von Seiten Microsofts gab es allerdings noch keine Stellungsnahme zu den vorliegenden Gerüchten. Ob Microsoft den Termin einhalten kann und ob das für November angeblich angesetzte Release einhaltbar ist, wird sich zeigen.

 

Quelle: gamona.de

dieser Artikel


Über den Autor:
Verwandte Beiträge:
  • 50 Prozent der Smartphones in Deutschland laufen mit Android
  • 26 Jahre später: Steve Ballmer macht wieder Video-Werbung
  • HTC stellt eigene Windows Phones vor!
  • Windows Phone 8 – Ist die neue Software jetzt fertig?
  • Sony vorerst ohne Windows Phone 8 Geräte


  • Ein Kommentar

    • Jonathan 22. Juli 2012 - 13:15

      “…um es dann an die Partner weiterZUsenden”.

      Ich überlege sowieso, ob ich nach meinem guten alten GT540 (Android) auf WP umsteige. Ich finde das Metro-Design verdammt cool. Aber erstmal muss mein Smartphone kaputt gehen, bevor ich mir ein neues kaufe. :)

      Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Antworten

    Hinterlasse eine Antwort