American Pie 5 wurde in Auftrag gegeben!

6. August 2012 - 19:35 - Kategorie: Kino/DVD - geschrieben von

Unglaublich! Schon der Erfolg von American Pie – Das Klassentreffen war sehr umstritten. Doch jetzt wurde der bereits fünfte Teil der erfolgreichen American Pie-Reihe in Auftrag gegeben.

Schon nach American Pie 3 dachte man, dass es das war – es wird keinen neuen Teil geben. Doch dann stand die Produktionsfirma plötzlich mit American Pie 4 – Das Klassentreffen auf der Matte und kaum nach dem Kino-Start anfang des Jahres spielte der Film weltweit 233 Millionen Dollar ein. Auch wenn das keine Traumergebnisse für Hollywoodproduktionen sind, kann man sicherlich ganz zufrieden sein.
Angeblich wurde das Kreativteam hinter dem vierten Teil, welches aus Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg besteht, bereits schon für den fünften Teil verpflichtet.

Welche Idee hinter American Pie 5 steht, ist noch unbekannt!

Quelle: moviepilot.de

dieser Artikel


Über den Autor:
Leidenschaftlicher Blogger. Ihr findet mich bei Facebook, Twitter und Google+.
Verwandte Beiträge:
  • Smart ForStars Auto mit Projektor in der Fronthaube
  • Texas Chainsaw 3D – Erster Trailer ist bereits veröffentlicht!
  • The Dark Knight Rises
  • Men in Black 3 (Filmkritik; 2012)
  • Rockstar – Grand Theft Auto V angekündigt!


  • 2 Kommentare

    • Ratze 5. November 2012 - 10:44

      Irgendwie ist diese Namengebung komplett verwirrend. Eigentlich gibt es ja nun schon 8 American Pie Filme (http://de.wikipedia.org/wiki/American_Pie) – Nur das 4 davon “Ableger” sind.

      Suche ich bei Google nach American Pie 7 finde ich “American Pie – Das Buch der Liebe”. Langsam wird das echt kompliziert :D

      Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Antworten

      • Jan 9. November 2012 - 21:55

        Da haste recht :D

        Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Antworten

    Hinterlasse eine Antwort